Offenhausen.. wer spenden will.. eine Bank "legt drauf"...

26. April 2017

eine gute Aktion der Bank!
Lesen SIE bitte die SWP..

Spenden für Spielburg

Soziales Krippe in Offenhausen setzt auf Crowdfunding-Aktion.

Neu-Ulm. 15 kleine Menschen sehr glücklich machen: Das, so verspricht das Team der Kindertagesstätte St. Albert in Offenhausen, ließe sich mit einer Spielburg im Krippenraum erreichen. Bislang haben die „Zwerge“ zwar viel Platz, aber nichts zum Krabbeln, Kriechen, Klettern und sich Verstecken. 3000 Euro würde die Wichtelspielburg mit Dach und Welle kosten – und bei der Finanzierung sollen möglichst viele mithelfen: Das Vorhaben hat es in die Crowdfunding-Aktion der VR-Bank Neu-Ulm geschafft: Auf jede Spende legt die Bank etwas drauf, bei 5 Euro etwa gibt es 10 Euro dazu. Weitere Infos gibt es online: https://vrnu.viele-schaffen-mehr.de/spielburgkrippe .