Glacis Galerie ein neuer Mieter...

26. September 2014

Lesen Sie bitte die SWP..

Modelabel Desigual künftig in Glacis-Galerie

Spanische Mode für Neu-Ulm: Das Label "Desigual" wird in der derzeit entstehenden Glacis-Galerie in Neu-Ulm einen Laden eröffnen.

Bunt sind die Designs, die das spanische Modelabel "Desigual" anbietet. Und die will das 1984 gegründete Unternehmen künftig auch in Neu-Ulm zum Kauf anbieten. Mit einer Verkaufsfläche von rund 230 Quadratmetern "erhält die Region ihren ersten Desigual-Store", heißt es in einer Pressemitteilung des Labels. Eröffnet werden soll dieser im Frühjahr 2015 in der Glacis-Galerie.

„Wir sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist, Desigual für die Glacis-Galerie zu gewinnen. Der Store mit seinem extravaganten und erfolgreichen Konzept ist eine Bereicherung für Neu-Ulm und die Region“, sagt Stephan Bender, Niederlassungsleiter der OFB Projektentwicklung, einer der Investoren.

Das fertig gestellte Einkaufscenter mit insgesamt rund 24.800 Quadratmetern Verkaufsfläche und etwa 2000 Quadratmetern für Dienstleistungen soll einmal über 100 Shops verfügen - darunter weitere Marken wie Zara, Ochsner Sport und Denn’s Biomarkt.