Allgäuer Ring.. wieder 2 Unfälle!

13. Januar 2017

Die Verwaltung und der Rat müssen 2017 sich für eine Lösung entscheiden!
Lesen SIE bitte die NUZ...

Allgäuer Ring: Zwei Unfälle innerhalb weniger Stunden

 

Neu-Ulm Am Allgäuer Ring haben sich am Donnerstag zwei Unfälle ereignet – dabei wurde ein Fußgänger verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war dieser am Donnerstagnachmittag um kurz vor 16 Uhr in Richtung Glacis-Galerie unterwegs. Beim Überqueren des Zebrastreifens am Kreisel erfasste ihn ein Wagen, dessen 46-jähriger Fahrer über die östliche Ausfahrt in die Ringstraße abbog und den Mann übersah. Der 23-Jährige stürzte über die Windschutzscheibe und dann auf die Fahrbahn. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann mit Prellungen ins Bundeswehr-Krankenhaus gebracht. Der Verletzte konnte die Klinik offenbar noch am selben Tag verlassen. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es im Feierabendverkehr rund um den Allgäuer Ring zu Staus.

Bereits wenige Stunden zuvor ereignete sich ein Unfall am Allgäuer Ring: Um kurz nach 12 Uhr befuhr ein 48 Jahre alter Mann mit seinem Wagen den Allgäuer Ring und wollte an der westlichen Ausfahrt den Kreisverkehr in die Ringstraße verlassen. Weil Fußgänger auf dem Überweg die Fahrbahn querten, bremste der Mann, worauf der nachfolgende 68-jährige Autofahrer auffuhr. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2500 Euro. (az)

zurück

Unterstützen Sie uns!

Investieren Sie in die Freiheit — mit Ihrer Spende für die FDP Neu-Ulm.

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger.

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. 

mehr zum Thema Spenden

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.