Ein neues Becken für Nichtschwimmer im Donaubad ?.. die GRÜNEN fordern..

22. August 2017

wir haben dies schon vor einiger Zeit ins Spiel gebracht... damals aber am alten Ort...auch.. Lesen SIE bitte die SWP.

... auch um die "BOLZWIESE" wieder zu bekommen. Wer früher im alten Donaubad war und die grosszügigen Flächen kannte.. weiss wovon wir reden..
Der ORANGE Campus wäre ebenfalls sehr gut im WILEY aufzubauen gewesen.. mit Synergien für das Gymnasium und die Hochschule.. im Sinne eines CAMPUS...
Natürlich unterstützen wir jetzt - siehe Stadtratsbeschluss - den Orange Campus am Donauufer.. aber es gab auch andere Möglichkeiten..

Donaubad

Becken für

Nichtschwimmer?


Ulm. Die Grünen im Gemeinderat möchten das Donaubad noch attraktiver gestalten und schlagen vor, ein Nichtschwimmer-Becken zu bauen. Ein Nichtschwimmer-Becken habe auch im alten Donau-Freibad existiert und sei gut angenommen worden. Im Rahmen der Untersuchungen, die der Aufsichtsrat in Auftrag gegeben habe, soll nach dem Willen der Fraktion geprüft werden, welcher Standort und welche baulichen Möglichkeiten machbar wären und was es kosten würde.

zurück

Unterstützen Sie uns!

Investieren Sie in die Freiheit — mit Ihrer Spende für die FDP Neu-Ulm.

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger.

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. 

mehr zum Thema Spenden

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.