TSV Ludwigsfeld... nun ohne neuen Vorstand...

10. April 2016

Lesen SIE  bittte die SWP:.. 

TSF Ludwigsfeld: Wöhner zieht zurück

Nach der Hauptversammlung am Freitag Abend stehen die Turn- und Sportfreunde ohne neuen Vorsitzenden da.

WERNER GALLBRONNER |

Eigentlich wollten Vorsitzende Gabi Parg und ihr komplettes Vorstandsteam der TSF Ludwigsfeld bei der Jahreshauptversammlung ihre Ämter in andere Hände abgeben. Nun müssen sie zumindest kommissarisch weitermachen, denn die Vorstandswahl des rund 1200 Mitglieder starken Vereins wurde ergebnislos abgebrochen. Der als Nachfolger ins Rennen geschickte Karl-Martin Wöhner hatte während der Versammlung seine Kandidatur zurück gezogen. Auch der als Gegenkandidat ins Spiel gebrachte Erich Krnavek trat nicht zur Wahl des Vorstandsvorsitzenden an. Als in dieser Situation auch der als zweiter Vorsitzender vorgeschlagene Wolfgang Deschle nicht kandidieren und die Geschäfte für eine Übergangszeit kommissarisch führen wollte, brach Wahlleiter Peter Schmid die Vorstandswahlen ab. Binnen eines Vierteljahres müssen die TSF nun auf einer weiteren Mitgliederversammlung ein neues Vorstandsteam finden. Mehr dazu in der Montagsausgabe der Südwest Presse.
 

 

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

zurück

Unterstützen Sie uns!

Investieren Sie in die Freiheit — mit Ihrer Spende für die FDP Neu-Ulm.

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger.

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. 

mehr zum Thema Spenden

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.