Jungend hackt... erhält einen Preis..

21. Juni 2018

Lesen SIE bitte die SWP..

Ulm. Als einen Ort für den „Erwerb digitaler Mündigkeit“ ist jetzt das Verschwörhaus mit seinem Programm „Jugend hackt“ ausgezeichnet worden. Engagierte Studenten hatten das Programm erstmals 2015 nach Ulm geholt. Als Preis gab es die Theodor-Heuss-Medaille und ein Büste. Von links: Paula Glaser, Steffen Haschler, Stefan Kaufmann, Juka Wessalowski und Daniel Seitz. Ulms OB Gunter Czisch freut sich über die Auszeichung: „Wir freuen uns, dass das Verschwörhaus den gesellschaftlichen Diskurs auf spielerische Weise fördert.“⇥Foto: Daniel Seitz

„Jugend hackt“ erhält Theodor-Heuss-Medaille

zurück

Unterstützen Sie uns!

Investieren Sie in die Freiheit — mit Ihrer Spende für die FDP Neu-Ulm.

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger.

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. 

mehr zum Thema Spenden

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.