Glacis Galerie..schlechte Bewertung.. das muss ein Ansporn sein..

28. September 2018

Lesen SIE bitte die SWP:.

Einkaufen: Galerie unten, Center oben

Ranking Platz 55 für das aufsteigende Ulmer Blautal-Center, nur Platz 246 für die Neu-Ulmer Glacis-Galerie.


Neu-Ulm. Die Immobilienzeitung hat wieder ein Ranking der Einkaufszentren in Deutschland veröffentlicht. Vom Shoppingcenter Performance Report (SCPR) wurden nicht Kunden, sondern die Händler in 400 Einkaufstempeln befragt, in die Wertung kamen davon 259. Auf Platz 55 und im eher vorderen Bereich ist das Blautal-Center in Ulm zu finden. Zwölf Händler haben sich an der Umfrage beteiligt und eine Durchschnittsnote von 2,33 gegeben. Das Blautal-Center wird somit zu den Aufsteigern unter den Einkaufzentren gezählt. Schlechter sieht es für die Glacis-Galerie in Neu-Ulm aus. Dort haben sich 15 Händler beteiligt. Sie gaben ihrer Galerie eher schlechte Noten, im Durchschnitt 4.0. Nur elf Einkaufszentren erhielten noch schlechtere Bewertungen. Befragt wurden 400 Einrichtungen, wobei sich mindestens fünf Mieter an der Umfrage beteiligen mussten, um in die Wertung zu kommen. Das waren 259. Die Händler konnten Noten zwischen 1,0 (sehr gut) und 5,0 (mangelhaft) vergeben. Im Vordergrund stand die Wirtschaftlichkeit der Läden, also die Kundenfrequenz, auch die Höhe der Mieten.⇥edru

zurück

Unterstützen Sie uns!

Investieren Sie in die Freiheit — mit Ihrer Spende für die FDP Neu-Ulm.

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger.

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. 

mehr zum Thema Spenden

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.