Zaubershow.... 150 Jahre Neu-Ulm... vielleicht gibt es noch Karten!

03. April 2019

Lesen SIE bitte die SWP...

Wie von uns vorgeschlagen, ermöglicht die Verwaltung dass Karten für die Eröffnungsveranstaltung zurückgegeben werden können!

http://Auftakt mit Zaubershow am Sonntag Jubiläum Neu-Ulm feiert 150 Jahre Stadterhebung. Zur Eröffnung des Festhalbjahres kommt Markus Söder in die Arena. „Groß, magisch und bunt“: So bewirbt die Stadt Neu-Ulm den Auftakt zu ihren Jubiläumsfeierlichkeiten am kommenden Sonntag, 7. April. Sie starten mit der Zaubershow „World Magic Artists“ in der Ratiopharm Arena. Auch der bayerische Ministerpräsident Markus Söder kommt an diesem Tag nach Neu-Ulm. Sechs internationale Zauberkünstler präsentieren ihre spektakulären Acts und wetteifern um den „Internationalen Kulturpreis der Zauberkunst“. Die Moderation übernimmt Magier Florian Zimmer. Für die kostenlose Veranstaltung gibt es noch ein kleines Restkontingent an Einlasskarten an der Abendkasse. Sie öffnet um 17 Uhr. Einlass zur Veranstaltung ist ab 16.30 Uhr, Beginn um 18 Uhr. Die Stadt weist nochmals darauf hin, dass die Gäste am Veranstaltungstag bis spätestens 17.45 Uhr die Einlasskontrollen der Ratiopharm-Arena durchschritten haben müssen. Dort werden die Tickets entsprechend gescannt. Alle Tickets, die bis 17.45 Uhr nicht erfasst wurden, werden für die Abendkasse freigegeben. Ticketrückgabe möglich Wer die Veranstaltung aufgrund von Krankheit oder Verhinderung kurzfristig nicht besuchen kann, hat drei Möglichkeiten, die Tickets weiterzugeben. Generell gilt: Die Tickets sind zwar personalisiert, aber übertragbar. Sie können also einfach an jemand anderen weitergegeben werden. Außerdem hat die Stadt auf der Facebookseite www.facebook.com/150jahreneuulm die Gruppe „Biete/suche Tickets für World Magic Artists am 7. April“ eingerichtet. Hier können sich alle melden, die Tickets abzugeben haben oder aber noch Einlasskarten suchen. Die dritte Möglichkeit: Die Bestellnummer des oder der Tickets kann per Mail an j.stoetter@neu-ulm.de gesendet werden. Die Karten werden dann für die Abendkasse freigegeben. Die Zauberer gehören zum Who’s who der internationalen Magierszene. Neben Aaron Crow aus Belgien werden auch Gregory Wilson aus Amerika, Timothy Trust & Diamond aus Deutschland, Mike Chao aus Taiwan, Magus Utopia aus Holland sowie Huang Zheng aus China (derzeit wohnhaft in Portugal) dabei sein. Sie alle werden unterschiedliche Shows präsentieren und so die Bandbreite der Magie aufzeigen. Das Publikum entscheidet am Ende, welcher Magier schließlich den Internationalen Kulturpreis der Zauberkunst, den „Überflieger“, erhält. Er ist mit insgesamt 5000 Euro dotiert.

zurück

Unterstützen Sie uns!

Investieren Sie in die Freiheit — mit Ihrer Spende für die FDP Neu-Ulm.

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger.

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. 

mehr zum Thema Spenden

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.