Stadtbaudirektor... und kein Ende...

09. Januar 2020

Lesen SIE bitte unsere Stellungnahme zum heutigen Artikel in der SW Presse.

Heute steht in der SW-Presse Ulm ein langer Artikel über das Vorgehen der Stadt und der Reaktionen des Amtsinhabers bzgl. der Ausschreibung des neuen Fachbereichsleiters III.
Hier wird Dr. Schömig "nur" mit den Worten Katastrophe zitiert.
Das Zitat ist falsch!
Ich habe gesagt, dass es für die Stadt nicht gut ist, dass immer wieder ein neuer Stadtbaudirektor gewählt werden muss und keine Kontinuität entsteht!
Ich habe betont, dass ich bzgl. des Verfahrens neutral bin und die aktuellen Hintergründe mir / uns als Fraktion nicht bekannt sind.
Ich hatte den Redakteur gebeten, dies zu betonen!

Dr. Alf Schömig

zurück

Unterstützen Sie uns!

Investieren Sie in die Freiheit — mit Ihrer Spende für die FDP Neu-Ulm.

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger.

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. 

mehr zum Thema Spenden

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.