150 Jahre Neu-Ulm... die Karten zur Eröffnung...(Zauberei) sind schon vergriffen..

29. Januar 2019

Lesen SIE bitte die SWP..

Tickets für Zaubershow vergriffen

Jubiläum Großer Ansturm: Die kostenlosen Karten für das Auftakt-Event zu

150 Jahre Neu-Ulm

sind bereits weg.


Neu-Ulm. Kaum hingen am Freitag die Plakate, waren die Karten schon weg: Die kostenlosen Tickets für die Zaubershow „World Magic Artists“ am 7. April in der Ratiopharm-Arena, der Auftakt der Feierlichkeiten zum 150-jährigen Bestehen Neu-Ulms, waren rasend schnell vergriffen. Am Samstagmorgen hieß es an den Vorverkaufsstellen und im Internet: ausverkauft. „Wir sind komplett überrascht, dass das so ein Selbstläufer war“, sagt Sandra Lützel, Pressesprecherin der Stadt Neu-Ulm, auf Nachfrage. Natürlich habe man gehofft, dass die Halle voll werde. Damit, dass schon am späten Freitagabend alle Vorverkaufs-Karten weg sind, habe aber niemand im Rathaus gerechnet. Lützel verweist auf ein kleines Restkontingent, das es am Veranstaltungstag an der Abendkasse geben wird (Einlass: 16.30 Uhr). Außerdem werden Karten von Gästen, die nicht bis spätestens 17.45 Uhr die Einlasskontrolle der Arena passiert haben, wieder freigegeben.


Zur Show hat der Neu-Ulmer Magier Florian Zimmer Kollegen aus aller Welt eingeladen. Die sechs Vorstellungen sind auch tags zuvor zu sehen: am 6. April, auf Zimmers Zauberkongress im Edwin-Scharff-Haus. Der allerdings nichts mit dem Stadtjubiläum zu tun hat – und ordentlich Eintritt kostet. ⇥cl

zurück

Unterstützen Sie uns!

Investieren Sie in die Freiheit — mit Ihrer Spende für die FDP Neu-Ulm.

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger.

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. 

mehr zum Thema Spenden

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.