Günter Gillich

Günter Gillich

aus Neu-Ulm
0179 8044112
g.gillich.stadtrat@neu-ulm.de

SICHER FÜHLEN
ohne Einschränkung unserer Freiheit

In den vergangenen 12 Jahren haben ich mich mit der Stadtratsfraktion insbesondere für Sie in den Bereichen Soziales, Klima, Wirtschaft, Digitalisierung, Mobilität, Kultur und das bürgerfreundliche Miteinander in der Stadt stark gemacht.

Diese wichtigen Aufgaben wählten wir deshalb auch zu unseren „Zukunftsthemen“!

Insbesondere das „Miteinander“ von Stadt und Landkreis bewog mich, dass ich mich von Anfang an gegen den „NUXIT“ klar positionierte und auch bei der Gründung der entsprechenden Bürgerinitiative mitwirkte.    

Allerdings liegt mir auch die Sicherheit der Bürger in der Stadt und im Landkreis sehr am Herzen. Als erfahrener Polizeibeamter weiß ich sehr wohl wie es mit der Kriminalität in unserer Stadt und in unserem Landkreis steht. Die Zahlen der Statistiken relativieren zwar viele Befürchtungen und Ängste, ich will jedoch erreichen, dass Sie sich auch SICHER FÜHLEN und das ohne Einschränkungen unserer gewohnten Freiheit.  

Funktion im Vorstand

stv. Vorsitz

Funktion in der Fraktion

Stadtrat

Über Günter Gillich

Polizeibeamter i. R.
Stadtrat Neu-Ulm
Kreisrat Neu-Ulm

zurück

Unterstützen Sie uns!

Investieren Sie in die Freiheit — mit Ihrer Spende für die FDP Neu-Ulm.

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger.

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. 

mehr zum Thema Spenden

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.