Johannes Hecht

Johannes Hecht

aus Burlafingen, Neu-Ulm
johannes.hecht.fdp@web.de

Mit Mut und Verstand Zukunft gestalten

Dipl. Phys Johannes Hecht

Stellvertretender Vorsitzender des FDP Kreisverbandes Neu-Ulm

Jahrgang: 1957 Verheiratet, 5 Kinder, 2 Enkel Wohnhaft in Burlafingen, Neu-Ulm beruflich im Vertrieb tätig

Kontakt:  johannes.hecht.fdp@web.de

Politische Ausrichtung

Zukunft wird heute gemacht. Dazu brauchen wir Mut, Optimismus und Verstand.  Unsere Jugend braucht Optimismus, Freiheit und Freude Chancen nutzen zu können, exzellente Ausbildungsmöglichkeiten,  gute Arbeitsplätze und Aufstiegschancen.  Zuviel Bürokratie, Verbote,  Hysterie und Zukunftsängste sind eine Last die nicht weiterhilft und die wir nicht wollen.

Am Beispiel des NUXITs haben wir gelernt wie wichtig es ist, das Recht der Bürger auf  Mitbestimmung zu verteidigen und auszubauen. (Ich war aktives, engagiertes Mitglied bei „NUXIT so geht’s net“ und bei „Landkreis?  Ja bitte“ ) Ich möchte beitragen mehr Entscheidungsfreiheit vor Ort zu bringen und den Trend zu immer mehr Zentralismus und „Politik von Oben“ einzudämmen.   

Ich möchte mithelfen die Solidarität und das Zusammengehörigkeitsgefühl im Landkreis zu stärken. 

Umweltschutz und Wirtschaft brauchen kühlen Sachverstand und weniger Emotionen.  Ich will Innovation und wirtschaftliche Entwicklung im Landkreis  fördern. 

Ich bringe mich ein mit meiner Zeit, meiner Erfahrung, mit gewissenhafter Arbeit und Fleiß und möchte darauf achten, dass die Hausaufgaben des Landkreises  gemacht werden und dass das Geld des Bürgers nicht verschwendet wird.

Unser Landkreis, unsere Städte und unsere Gemeinden sind tolle Orte zum Leben und zum Arbeiten. Wir haben allen Grund optimistisch zu sein. Lasst uns die Ärmel hochkrempeln,  lasst uns Freude daran haben jetzt die Grundlagen für eine noch bessere Zukunft zu legen — für uns, für unsere Kinder und für unsere Enkel. 

Funktion im Vorstand

2. Beisitzer
Vorsitzender des FDP Kreisverbandes Neu-Ulm

zurück

Unterstützen Sie uns!

Investieren Sie in die Freiheit — mit Ihrer Spende für die FDP Neu-Ulm.

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger.

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. 

mehr zum Thema Spenden

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.