NUXIT... CSU Ortsvereine in Neu-Ulm wehren sich gegen "Einmischung von aussen"

23. Januar 2018

Lesen SIE bitte die SWP...
Die BürgerInnen des Landkreises und auch die Politiker dürfen ihre Meinung kundtun und sich für einen Verbleib einsetzen... alle benötigen offene Informationen!
Entscheiden wird der Rat! Wenn es nach der FDP geht die BürgerInnen unserer Stadt!

CSU gegen Einmischung

Nuxit Ortsvereine sagen, Kreisfreiheit wird nicht in Weißenhorn entschieden.


Neu-Ulm. Dass Kreispolitiker aus Weißenhorn eine Offensive gestartet haben, um Neu-Ulm im Landkreis zu halten, gefällt den drei CSU-Ortsverbänden Neu-Ulm, Pfuhl und Burlafingen gar nicht. Vor allem stört sie, dass sie mit dem Begriff der „Solidarität“ hausieren gehen. Die CSU fragt nach, wo denn die Solidarität bei Unterbringung von Asylbewerbern geblieben sei. Auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise habe Neu-Ulm 923 Menschen aufgenommen, Weißenhorn nur 39. Der Stil, so die CSU-Chefs, dass Politiker aus anderen Gemeinden versuchen, in Neu-Ulm Stimmung zu machen und sich in ureigenste Belange der Stadt einmischen, sei einzigartig.⇥edru

zurück

Unterstützen Sie uns!

Investieren Sie in die Freiheit — mit Ihrer Spende für die FDP Neu-Ulm.

Neben der Stimme am Wahltag und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger.

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. 

mehr zum Thema Spenden

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.